Skip to main content
30. Dezember 2024

Norbert Hofer gibt seine Stimme bereits am 10. Jänner ab und ruft zur aktiven Wahlbeteiligung auf

Die FPÖ-Burgenland startet am 3. Jänner im Kulturzentrum Oberschützen ihren großen Wahlauftakt mit Spitzenkandidat Norbert Hofer. Hofer ist bereits seit zwei Monaten im Land unterwegs. Auf seine „Coming-Home-Tour“ folgte der „Heimatadvent“, bei dem er und das gesamte Team Veranstaltungen im Land besucht oder selbst organisiert haben. Tausende persönliche Kontakte fanden bereits in allen Bezirken von Nord bis Süd statt.

 

Norbert Hofer gibt nun bekannt, seine Stimme bereits am 10. Jänner um 17 Uhr im Gemeindeamt Pinkafeld abzugeben. Er ist der einzige Kandidat, der damit als Beispiel vorangeht.

 

Der vorgezogene Wahltag wurde im Burgenland eingeführt, um den Wählerinnen und Wählern mehr Flexibilität bei der Stimmabgabe zu bieten und die Wahlbeteiligung zu erhöhen. Und um die Erhöhung der Wahlbeteiligung geht es Norbert Hofer ganz konkret.

 

Er betont die Bedeutung dieser Wahl für die Zukunft des Burgenlandes und ruft alle Wahlberechtigten dazu auf, von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen:

"Wir brauchen jetzt echte Veränderung und ein neues Miteinander. Es ist Zeit, gemeinsam Lösungen zu finden, die Zuversicht geben, die Wirtschaft stärken und die Lebensqualität weiter zu verbessern. Es geht nicht darum, vergangene Fehler zu kritisieren, sondern gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen. Die Burgenländerinnen und Burgenländer haben die Stärke, Herausforderungen zu meistern. Was wir brauchen, ist eine Politik, die diese Stärke unterstützt und das Vertrauen der Menschen zurückgewinnt."

 

Die FPÖ lädt alle Medienvertreter herzlich ein, Norbert Hofer bei seiner Stimmabgabe am 10. Jänner 2025 im Gemeindeamt Pinkafeld zu begleiten.

 

Wahllokal Pinkafeld - Gemeindeamt

Zeit: Freitag, 10. Jänner 2025,  17.00 Uhr

 

Ort: Gemeindeamt Stadtgemeinde Pinkafeld

Hauptplatz. 1, 7423 Pinkafeld

© 2025 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.