Skip to main content
23. Dezember 2024

Tradition mit Herz: FPÖ-Bruckneudorf unterstützt erneut das Tierheim Parndorf

Regionale Projekte wie das Tierheim Parndorf verdienen ehrliche, sichere und gerechte Unterstützung - Direkte Hilfe, nachhaltiger Tierschutz und regionale Verantwortung.

Die FPÖ-Bruckneudorf hat auch in diesem Jahr mit ihrer traditionellen Spendenaktion für das Tierheim-Parndorf wieder ein starkes Zeichen für den privaten Tierschutz gesetzt. Dank zahlreicher großzügiger Spender, der Unterstützung durch die freiheitliche Ortsgruppe und insbesondere die Familie Jaksch, die erneut die Schirmherrschaft übernahm, konnte ein Reinerlös von 600 Euro erzielt werden. Der Betrag wurde direkt an Tierheimleiterin Dr. Claudia Herka übergeben, die sich mit ihrem Team mit großem Einsatz um die Tiere kümmert.

„Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Engagement und Herzblut hier vor Ort gezeigt wird“, offenbart Mario Jaksch, Gemeindevorstand und Ortsparteiobmann der FPÖ-Bruckneudorf. „Gerade das Tierheim-Parndorf steht exemplarisch für eine nachhaltige und direkte Hilfe. Hier wissen wir, dass jeder Euro sinnvoll und im Sinne des Tierschutzes eingesetzt wird. Regionale Projekte wie das Tierheim-Parndorf stehen für genau diese Werte: Nachhaltigkeit, Verantwortung und ein respektvoller Umgang mit Tieren.“

Die Spendenaktion liegt der FPÖ-Bruckneudorf schon seit vielen Jahren besonders am Herzen. „Die Förderung von Eigenverantwortung und Freiwilligkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Politik – auch im Tierschutz“, betont Jaksch. „Es ist wichtig, jene zu unterstützen, die sich mit großem Einsatz um Tiere kümmern, die sich selbst nicht helfen können oder unverschuldet zu Schaden gekommen sind.“

„Die Herausforderungen im Tierschutz sind vielfältig, aber sie lassen sich durch Zusammenarbeit und gezielte Unterstützung meistern. Wir stehen nicht nur für leere Worte, sondern handeln auch konkret“, legt Jaksch dar.

Mit der Unterstützung für das Tierheim-Parndorf zeigt die FPÖ-Bruckneudorf nicht nur ihre Verbundenheit mit der Region, sondern setzt auch ein klares Zeichen für einen respektvollen Umgang mit Tieren und den Erhalt ihrer Lebensräume. „Wir machen das aus Überzeugung, weil wir wissen, wie wichtig diese Arbeit ist“, bekräftigt Jaksch. Unsere Tiere, ehrenamtliche Helfer und private Tierschützer verdienen eine ehrliche, sichere und gerechte Politik.

 

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.